Warum kann ich bei meinem IPhone 6+ die Taschenlampe abends nicht einschalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Nun eins sei gesagt der Blitz steht nicht zusammen mit der LED. Versuch mal eine Leerung der FS

Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisHoffmann
24.03.2016, 21:39

Ich verstehe mit dem FS nicht vllt habe ich mich nicht gut ausgedrückt... Ich versuche es nochmal... Also: ich habe auf meinem IPhone 6+ die Softwareaktualisierung (9.3) gemacht, und seitdem gibt es irgendwie dieses Night Shift, und das verhindert das ich im Tap-Menü (weiß nicht genau wie das heißt das Menü wenn man von unten nach oben wischt) das ich die Taschenlampe (unten links) einschalten kann... Und meine Frage war: wie kann ich das wieder einschalten bzw. Night Shift ausschalten das ich die Taschenlampe benutzen kann. Ich hoffe habe mich jetzt besser ausgedrückt :)

0
Kommentar von LuisHoffmann
27.03.2016, 16:45

Habe das Handy nun neugestartet jetzt funktioniert es wieder :D trotzdem danke:)

0
Kommentar von Applwind
27.03.2016, 17:04

Freut mich :-)

Streich die Sache mit dem Flash Speicher weg das ist nämlich kompletter Quatsch gewesen. Ich meint Hardware Reboot damit. Der Flash Speicher ist dein Speicher wäre nicht schön ihn zu leeren.

LG

0