Frage von lschiller, 91

Warum kann ich bei meinem Galaxy A3 YouTube Videos nur in 480p schauen?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 79

Das orientiert sich normalerweise an deiner Bildschirmauflösung. Dein Display hat vermutlich 480p.

Antwort
von LSMCGangsta, 62

Entweder dein Handy hat eine maximale Auflösung von 480p oder die Videos sind nur in dieser Auflösung gerendert.

Antwort
von scorpionking95, 47

Normal da dein Display nur eine Auflösung von 960x540 besitzt.