gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum kann ich bei meinem Drucker nicht einstellen, welche Farbe er drucken soll ?

gefragt von hartzerrollerhartzerroller am 16.02.2008 um 11:34 Uhr

Ich möchte mir manchmal etwas ausdrucken,brauche es aber nur in schwarz/weiß.Wie kann ich die Einstellung dafür vornehmen?Ich habe einen Epson Stylus DX4000 (Multifunktionsgerät).Ich hatte mal einen Drucker,da konnte ich auswählen,ob ich in Farbe oder in Schwarz/Weiß drucken will. Aber bei diesem Gerät finde ich keine Möglichkeit der Auswahl.In der Beschreibung steht nichts.Im "Ordner" Drucker steht auch nichts oder wenn ich auf "Drucken"klicke und in Einstellungen und den anderen Möglichkeiten suche, kann ich einfach nichts finden. Übrigens, bin nicht so firm mit dieser Technik - also verzeiht, wenn ich mich fachmännisch nicht richtig ausdrücke.Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (2116)