Frage von PS02G, 145

Warum kann ich bei mein Pferhof meine Pferde nicht trainieren?

Hallo,

habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Vaio mein Pferdehof unter Windows 10 installiert nur leider kann ich meine Pferde nicht trainieren, da jedes mal wenn ich meine Pferde zum Training schicken möchte lediglich ein weißer flackernder Bildschirm erscheint, wenn ich das dann abbreche komme ich zur Tunier Arena, ansonsten funktioniert alles perfekt, kann sogar speichern ;-).

Antwort
von Eomal, 80

Ist bei mir genauso, habe auch Windows 10 Aber ich habe eine Frage an dich. Wie kannst du speichern? Weil das ist echt nervig jedesmal wieder von vorne anfangen zu müssen... :(

Kommentar von PS02G ,

Bei mir geht das automatisch ohne Probleme, habe es im Kompilitätsmodus als XP laufen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten