Frage von Weronika187, 224

Warum kann ich bei Instagram keine Kommentare schreiben?

Ich kann keine Kommentare bei berühmten Person verfassen, warum ist das so? Da kommt immer eine Warnung.

Antwort
von jojo1011, 181

Bist du neu bei Instagram? Wenn ja ist das normal. Nach einigen Tagen kannst du dann kommentieren so viel du willst :)

Antwort
von xCarotte, 185

Was steht denn in der?

Kommentar von Weronika187 ,

KOMMENTAR BLOCKIERT 

Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Wir schränken manche Handlungen und Inhalte ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen. Sag uns, wenn wir deiner Meinung nach ein Fehler gemacht haben. Das steht da. 

Dann kann man entweder " ignorieren" oder " gib uns ein Feedback" anklicken. Das schlimme ist ich schreib nichtmal Beleidigungen oder sowas

Kommentar von xCarotte ,

Hast du dich schonmal neu eingeloggt, oder ist dein Name vllt. beleidigend o.Ä.?

Kommentar von Weronika187 ,

Ja habe sogar instagram deinstalliert und wieder installiert und ne mein Name ist nicht beleidigend

Kommentar von xCarotte ,

Dann weiß ich auch nicht, tut mir leid :|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten