Frage von Mari1000, 25

Warum kann ich bei einer Rezension im App Store keinen Namen eingeben?

Ich kann nur Titel, Rezension und Sterne bewerten machen(siehe Bild). Weiß jemand wieso? Das ist voll blöd ich weiß ja nichtmal ob vielleicht mein Google+ Namen oder meine Apple ID angezeigt wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IcHabNeFrage, 12

Da wird ein Name angegeben, den du beim Erstellen der ersten Rezension angegeben hast, angegeben.
War jedenfalls bei mir so, ist aber bestimmt schon 4 Jahre her, dementsprechend ist mein Name "Hahahahhaahha"

Antwort
von Christophror, 9

Mein Gott! Da wird dein Game Center Name angegeben.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 25

Nein, persönliche Daten werden NIE angezeigt. Sei dir das bewusst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community