Frage von JonathanTeatime, 18

Warum kann ich bei einem Kanal auf Youtube keine Analytics einsehen?

Moin zusammen.

Ich habe jetzt schon seit etwa einem Jahr einen Youtube-Kanal, bei dem immer wieder die Analytics nicht richtig angezeigt werden. Es steht dann bei Aufruf "Analytics wird geladen" auf der Seite, aber nichts passiert. Normalerweise geht es dann aber nach ein paar Stunden wieder.

Jetzt ist dieser Zustand seit der Einigung mit der GEMA (ich weiß allerdings, ob es an irgendwelchen Einstellungen in diesem Zusammenhang liegen kann?) unverändert.

Bei meinem anderen Kanal kann ich die Analytics wie gewohnt einsehen.

Ich finde das alles etwas seltsam - die bei Google aufzufindenden Lösungsvorschläge waren alle unfruchtbar.

Jetzt also die Frage(n): Hat jemand noch weitere Lösungsvorschläge? Hat jemand das gleiche Problem? Hat jemand das Problem gelöst bekommen? Und wenn ja, wie?

Danke für die Hilfe!

Antwort
von Schlumpfbaby, 8

In solchen Fällen ist der YouTube Support sehr hilfreich, ist ja ein technisches Problem und fällt somit in deren Aufgabenbereich. Die sind zwar nur schriftlich erreichbar und es dauert alles etwas länger, aber ich war bisher immer sehr zufrieden.

Kommentar von JonathanTeatime ,

Okay, ich versuche es mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten