Frage von edelpeter, 29

Warum kann ich bei der Google-Konto-Erstellung das Fenster "Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen" weder bestätigen noch abbrechen?

Wenn ich meine persönlichen Daten eingegeben habe wechselt das Bild zu einem Bildschirm mit den Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen. Am Ende gibt es die Button "Abbrechen" und "Ich stimme zu". Leider wird hier keine Eingabe angenommen, weder Abbrechen noch zustimmen. Ich kann lediglich das Browserfenster schließen. Anders komme ich nicht mehr weiter. Weiß jemand, was hier los ist?

Antwort
von Nebuk, 29

Die haben einen neuen Abfragealgorithmus der erkennen kann, ob du den Text wirklich gelesen hast oder einfach nur zum Ende gescrollt hast. 

Also die Erklärungen komplett durchlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten