hartzerroller am 14.05.2008 um 16:10 Uhr
ich wollte jetzt eine E-Mail schreiben und in der Zeile "An" konnte ich einfach nicht das @ setzen. Die Taste reagiert nicht
Aber hier konntest Du es doch schreiben oder? Dann kopier das doch und füg es in die Adresszeile ein. Ansonsten statt "STRG" + "ALT mal "ALT GR" probieren

also alt groß + Q funzt nicht? versteh ich das richtig?
hartzerroller am 14. Mai 2008 16:39 ja, Du hast es richtig verstanden.Es funktioniert auch nicht im Textfeld.Es funktioniert nur mit dem Kopieren wie Branclynn vorgeschlagen hat. DH

starte mal den PC neu, dann bekommt sich evt. auch die Tastatur ein...
hartzerroller am 14. Mai 2008 16:34 ich habs probiert, geht nicht.
hartzerroller am 14. Mai 2008 16:42 achso, DH für Dich

Kann es sein, dass Deine tastatur amerikanisch eingestellt ist? Dann müßtest die shift taste drücken und gleichzeitig die 2
hartzerroller am 14. Mai 2008 16:35 Danke, aber danach hhabe ich schon gesehen. Sie ist auf DE eingestellt
hartzerroller am 14. Mai 2008 16:42 habe vergessen, ich habe Dir ein DH gegeben
Ist dein Pc alt? .also Heute war ich im Bif (beruf info- ZENTRUM) Und hatte das selbe Problem... Daher es ging nicht mit Strg + Alt und q...es ging erst so:
Alt Gr + q
dann ist das raus gekommen: @
versuchs mal und sag mir bescheit ob es bei dir klappt ;)
hartzerroller am 14. Mai 2008 16:44 Es klappt leider nicht, ich habs probiert. Aber Danke und DH
dieses problem hatte ich neulich auch allerding war das nur bei yahoo so. alles andere ging. ich habe das alte jahoo probiert da ging es einwandfrei. also, wenn es nur bei yahoo ist, dann einfach Klassik probieren.
hartzerroller am 15. Mai 2008 11:47 Danke für den Rat und DH. Es ist nur bei yahgoo so.Wie bekomme ich Klassik?
des mit dem kopieren (strg+c) und dem ein fügen (strg+v)is ne gute idee
Das kann aber auch nerfen... Weil wenn man was andres (text oder so) kopieren will dann hat man den @ nicht mehr und man muss immer kopieren und einfügen.
stimmt schon aber was willst du sonst machen wenn du nicht weist was das problem ist.
@Branclynn, es funktioniert auch nicht im Textfeld (bei yahoo). Mit dem Kopieren gehts. Danke für den Tipp und DH