Frage von sumiri743, 31

Warum kann ich bei dem Programm PowerDVD14 kein aacs-lizenzschlüssel-update durchführen?

Hallo, ich habe seit über einem Jahr PowerDVD 14 (gekauft) und musste bis her noch nie updaten oder etwas anderes, was das Programm von mir wollte. Heute allerdings konnte ich einen Film(Blueraydisc) nicht abspielen, da der Film eine Aktualisierung des AASC-Lizenzschlüssels benötigt (siehe Bild1). Wenn ich aber Ja drücke öffnet sich sofort ein Fenster "Information Update der Playeranwendung Update beendet. Ok" (siehe Bild2). Aber es Passiert nichts und ich kann den Film immernoch nicht sehen. Was muss ich tun/ Wo kann ich den AASC-Schlüssel updaten?

Vielen Dank schon mal im Vorraus Sumiri

Antwort
von sumiri743, 14

habs rausbekommen...

man muss im internet patchen...

fals jemand das gleiche problem hatte ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten