Frage von KIT311,

Warum kann ich bei COD MW2 nicht in ein game reinjoinen?

also habe vorhin mw2 bei steam gekauft

installiert und gestartet , nat type ist bei mir strikt aber warum?

woltle joinen aber geht net bzw wird gesucht nach spielern aber kann net rein joinen

sucht immer weiter nach spielern

wie kann ich mw2 ganz normal multiplayer spielen?

Antwort von Zonas1234,

Hab das gleiche Problem nur als kleiner Tipp: Erstelle ein privates Match (S&Z 1runde, Map deiner Wahl und beende diese Runde) geht danach aus dem Privatemodus raus und such ein Spiel deiner Wahl: Sprengkommando etc. Dann müsste es eigentlich funktionieren :)

Antwort von Dosentoast,

wegen dem "Nat-Typ" mußt du bei deinem Router die passenden Ports öffnen.

Folgende Ports müssen eingerichtet werden: * UDP 1500 * UDP 3005 * UDP 3101 * UDP 28960

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • CoD MW3 Cheat Entdeckt Hallo communtity mein problem ist das ich in kein mw3 spiel mehr joinen kann ausser es ist privat, da dann jedes mal die meldung kommt "verbindung durch host getrennt" jedoch habe ich gestern seit langem wieder gespielt und in ein spiel ...

    2 Antworten
  • TeknoMW3 Problem Hallo. wenn ich mit ein freund MW3 über tekno MW3 spielen will und wir joinen auf den gleichen server fliegt er oder ich aus den server und steht da server disconnected! weiß jemand wie man das beheben kann?

    2 Antworten
  • IW4N Serververbindung getrennt Jedes mal wenn ich beim alten IW4net (sprich das mw2 mit dedizierten servern) einen Server joine werde ich immer nach 15 verbindungsversuchen gekickt (Serververbindung getrennt). Ich habe das spiel schon 3x neu installiert. Was kann ich tun? Gr...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community