Frage von Isabella1996,

warum kann ich bei cinestream.cc keine filme gucken ???

immer wenn ich einen relativ neuen film gucken will dann kommt das !! http://cinestream.cc/news/2009-09-06-2317

was bedeutet es und wie kann ich es vielleicht beheben ?

Hilfreichste Antwort von tucky,

Nicht machen! wenn du es downloadest kostets 96€ pro jahr uber 2 jahre! Abzocke! www.Kino.to da gibts auch manche filme umsonst

Kommentar von Isabella1996,

da geh ich auch normalerweise hin aber da geht der film nur bis zur hälfte dann ist mein limit abgelaufen -.- und ich downloade bei cinestream.cc nicht ich gucks online

Kommentar von Isabella1996,

asooo ja ich check was du meinst nee hätte ich sowieso nicht gemacht ^^

Kommentar von tucky,

ja ich weiß! musst aber nur ne stunde warten, dann kannste weiterschauen! zwar blöd, aber besser wie 96€ an abzocker zahlen^^ und p.s.: bin auch schon drauf reingefallen, und video funktionierte danach auch nicht

Kommentar von AchimKatz,

Virenfrei, kostenlos und legal guckt man mit dieser Methode: http://filmegucken.net

Ich gucke jetzt schon mehrere Wochen in bester Quali und hab auch keine Viren mehr :D

Antwort von Srobma,

Cinestream ist gesperrt, geht lieber auf Streamz2k.com ist sowieso besser und vieles mehr..

Antwort von hartungking96,

vieleicht hast du nicht den neuen flash player oder dein alter ist veraltet . lad dir den neuen einfach kostenlos herunter

Antwort von anselm,

lol steht doch fett da : du brauchst ein update ;-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community