Frage von HashtagMax, 65

Warum kann ich bei Assassin's Creed Black Flag nicht die weiteren Pistolenholster herstellen ich hab doch das Material?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwynbleidd, 43

Ja weil es zur Zeit nicht verfügbar ist. Steht doch da. Spiel die Story weiter dann funktioniert es.

Kommentar von HashtagMax ,

Hab sie aber durch

Kommentar von Gwynbleidd ,

Na dann befindest du dich an einem Ort, wo du nichts herstellen aknnst. Zum Beispiel kannst du keine Upgrades herstellen, wenn du dich gerade auf dem Schiff auf dem Meer befindest. Nur an Land und in der Kapitänskajüte kann man Sachen herstellen.

Kommentar von HashtagMax ,

Geht aber trotzdem nicht weder in Kingston, Havanna, Nassau noch in der Kajüte

Kommentar von Gwynbleidd ,

Entweder machst du gerade eine Quest, oder du bist auf See oder du befindest dich im Kampf. Ein anderes Hindernis gibt es nicht. Außer natürlich du hast die Bauanleitung noch nicht, aber dann sollte der Bildschirm dort anders aussehen.

Antwort
von Boomman95, 37

Du musst in den Missionen weiter voran kommen.

Kommentar von HashtagMax ,

Hab aber alle Haupt und Templerjagd sowie fast alle Attentatsmissionen

Antwort
von HashtagMax, 24

Ich hab aber die Story durch!!!!