Frage von Miau123Wuff, 129

Warum kann ich bei Ark nicht zu meiner Freundin?

Hi, ich wollte gerade bei Ark zu einer Freundin und habe bei Steam auf Spiel beitreten bei meiner Freundin geklickt (anders funktioniert das nicht). Allerdings steht da dann immer: Verbindung zum Server verloren/abgelaufen. Niemand von uns kann sich das leisten einen eigenen Server zu holen(sie hat auch keinen)und ich wollte unbedingt zu ihr. Warum funktioniert das den nicht?

Antwort
von deruser1973, 111

kommt beide zu mir... ich bin ein netter und hilfsbereiter Admin und mein Server ist zwar Pvp aber dennoch friedlich... und immer knapp besiedelt...

Mein Profil wird euch mehr verraten und per Teamspeak kann ich euch auch unterstützen...

die Lösung bei deiner Freundin zu joinen, wird die Portfreigabe  sein, die noch in ihrem Router erfolgen muss...

Kommentar von Miau123Wuff ,

Eigentlich möchte ich ja zu ihr da sie schon sehr viel gebaut hat und das nicht nochmal neu machen möchte und da wir cheaten weiß ich nicht ob du das so toll finden würdest. Leider haben wir das mit dem Port im Internet auch nicht verstanden

Kommentar von deruser1973 ,

Wer einen Server hostet, muss Ports freigeben - ohne geht es nicht... Google mal nach Portfreigabe... das Routermodell deiner Freundin wäre auch hilfreich. 

Und dann brauchst du noch die externe  IP deiner Freundin. Die kann SIE auf http://www.wieistmeineip.de  ablesen.

Kommentar von Miau123Wuff ,

Das komische ist das alle anderen zu ihr können nur ich nicht

Kommentar von deruser1973 ,

und wie verbinden die sich  ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community