Warum kann ich Battlefield 1 trotz gutes Computers nicht in UHD spielen / Auslösungsskalierung 200%? Anbei meine Computerdaten, was kann ich tun für UHD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Auflösungsskalierung 200% dürfte das Spiel nun eigentlich intern in 8k rechnen. Die sollte auf 100% stehen.

So oder so ist deine Hardware viel zu schwach, um UHD in Ultra spielbar darzustellen. Dir ist schon klar, daß das eine Mittelklassekarte von 2014, und die Frostbite-Engine technologisch ganz vorne mit dabei ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senyahisou
10.11.2016, 10:16

Nun ja BF4 kann ich auch nicht auf 200% spielen und für das Spiel war soweit ich mich erinnere meine GTX die Neuste.

Liegt es also nur an der GTX oder an dem Prozessor? Was benötigen ich damit ich auf 200% spielen kann noch?

0

Also den Prozessor will ich sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung