Frage von PST1000, 1.327

Warum kann ich AVG Free nicht installieren?

Es ist immer das selbe wenn ich versuche AVG Free zu installieren kommt immer das selbe

Fehlercode: 0xE0010045
Beschreibung: Event exec_finished

Was soll ich jetzt tun
Und der Support konnte mir auch nicht helfen

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vadnam, 1.204

Dieses Problem gibt es bei AVG schon sehr lange. In den meisten Fällen hat es geholfen nicht den Download-Manager zu verwenden. Lade Dir hier besser die Datei http://www.avg.com/ww-en/download.prd-afh-free 

Kommentar von PST1000 ,

Ich werde es mal versuchen
danke sehr

Kommentar von PST1000 ,

Ich denke mal ich soll das erste runter laden oder ?
Das wo Empfohlen steht

Kommentar von PST1000 ,

Danke hat funktioniert leider ist das Protection da wird PC Tune Up und AVG Zen noch mit installiert deswegen habe ich es eigentlich deinstalliert aber es hat trotzdem gut funktioniert

Antwort
von BerlinrKindl, 986

Wenn der AVG Support Dir nicht helfen konnte, dann wird es auch für die Foristen hier schwierig werden, Dir eine Lösung zu präsentieren.

Die Fehlersuche wird auf jeden Fall mühsam. Hast Du mal nach dem Fehlercode gegoogelt?

Ich würde ehrlich gesagt einfach einen anderen Weg gehen: Nehme statt AVG Free einen anderen kostenlosen Antivirenscanner. Gibt ja mehrere im Angebot (z.B. bei Avira und Avast) und die sind auch gut bzw. aus meiner Sciht sogar besser.

Kommentar von PST1000 ,

Es gibt doch auf Bitdefender Free ist der nicht gut

Kommentar von vadnam ,

Bitdefender ist sehr gut. Aktuell ist die Internet Security 2016 sogar über 2 Internet-Aktionen für knapp über 500 Tage Laufzeit kostenfrei zu haben.

Kommentar von BerlinrKindl ,

Wusste gar nicht, dass es auch von Bitdefender eine kostenlose Version gibt. Bitdefneder ist aber auf jeden Fall auch ein guter Virenscanner.

Kommentar von vadnam ,
Antwort
von Jensen1970, 833

probiere das ist auch nicht schlecht  http://www.chip.de/downloads/Panda-Free-Antivirus_36317595.html

Antwort
von Meiden, 531

Kostenlos downloaden AVG crack

http://fileml.com/file/0VOh2