Frage von Silberlilie, 223

Warum kann ich auf Windows 10 keine Apps runterladen?

Ich habe zu Weihnachten einen Samsung Computer mit Windows 10 bekommen und wollte das mal mit den Apps testen. Ich habe mir ein Konto erstellt und eigentlich alles richtig gemacht, aber wenn ich auf den Download Button gehe und dann mein Konto auswähle öffnet sich ein dunkelgraues Fenster, auf dem nichts erscheint! Ein einziges mal hat es geklappt und dann kam eine Fehlermeldung, dass ich es später noch einmal versuchen sollte. Ja ich weiß, Windows 10 ist noch in der Alpha (oder schon Beta?), aber sollte es nicht daran liegen, was ist dann das Problem, und wie kann ich das beheben?

Antwort
von Jensen1970, 190

ich hätte da was http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Store_reparieren

Kommentar von Silberlilie ,

Ich kann es grade leider nicht ausprobieren, aber sieht gut aus! Es regt echt auf, wenn du Apps deinstalierst und dann doch wieder brauchst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community