Warum kann ich auf meiner xbox forza horizon 3 ohne disk spielenspielen, obwohl ich es von der disk installiert habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Fälle, in denen man quasi durch einen Bug seine Spiele ohne Disk abspielen kann.
Evtl ist dies der Fall bei dir.

Ansonsten würde ich mal auf der Shop/Storeseite von Forza schauen, was dort genau steht. Evtl gibt's auch einfach freie Spieltage, wodurch es eben digital frei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimOrt
20.11.2016, 12:29

Seltsam heute funktioniert es nicht mehr, war anscheinend ein Bug, danke für die Antworten

0

Hallo TimOrt,

mittlerweile speichern viele Konsolen die Spiele ab, so das du diese auch ohne CD spielen kannst. Schau einfach mal nach ob das Spiel (paar hundert MB oder sogar 1-2GB) Speicher von deiner Konsole in anspruch nimmst. Damit müsste dann deine Frage geklärt sein :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
20.11.2016, 03:07

Das Spiel nimmt auf Konsole +40GB in Anspruch und sollte so oder ohne Disk nicht zu spielen sein?

0

Was möchtest Du wissen?