gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

81 

Warum kann ich auf meinem PC keine DVD gucken?

gefragt von fuppcat am 30.10.2006 um 16:54 Uhr

Habe schon öfter versucht,über meinen Rechner DVDs zu gucken,leider,leider kriege ich jedoch keinen Ton (obwohl Lautsprecher voll funktionstüchtig). Habe DVDs laufen lassen über Media Player und Real Player.Leider jedoch ohne Erfolg :o(

Was muß/ kann ich noch einstellen oder sollte ich beachten, wenn ich DVDs über meinen Rechner gucken möchte???? Habe XP. Bin über Hilfe sehr dankbar ;o)

Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11636)
frage (530)
link (72)