Frage von R7849, 26

Warum kann ich auf meinem Numark Mixtack Pro 3 keine Musik abspielen?

Hallo Ich habe mir gestern das Numark Mixtrack Pro 3 gekauft. Ich habe den Serato Intro Pack, der als Download dabei war, installiert. Dann habe ich Kopfhörer, Windows - Laptop und Lautsprecher angeschlossen. Wenn ich jetzt aber mit dem Mix3 Musik abspiele, höre ich diese nicht. Die Musik läuft zwar im Serato Intro Pack, aber ich höre sie nicht. Ich höre sie nirgends ( Kopfhörer, Laptop, Lautsprecher)

Könnt ihr mir bitte helfen? Danke :)

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 20

Die Lösung liegt in den Soudeinstellungen der Software, dem sogenannten Audiorouting. In der Anleitung zu Controller und Software steht, wie es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten