Frage von Michael2403, 13

Warum kann ich auf meinem neuen Notebook mit Win 10 die Excel und Word Symbole auf dem Desktop auf einmal nicht mehr mit rechter Maustaste bedienen?

Hallo, wo sind die PC Spezialisten...? :)

Ich kann auf meinem neuen Notebook mit Win 10 die Excel und Word Symbole auf dem Desktop auf einmal nicht mehr mit rechter Maustaste öffnen? Z.B. zum Entfernen. Vor ein paar Tagen ging das noch einwandfrei. Nun flackert der Schirm beim Anklicken kurz schwarz auf, ansonsten keine Reaktion. Mit links kann ich die Programme normal öffen. Bei allen weiteren Mappen und Schnellverbindungen auf dem Desktop funktioniert die rechte Maustaste gut.

Wäre super, wenn mir da jemand einen Rat hätte. Danke im Voraus.

Antwort
von McFeryl, 3

Versuche eine neue Verknüpfung zu erstellen. sollte diese auch nicht gehen PC neustarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten