warum kann ich auf meinem blackberry 8520 nicht opera mini installieren?
gefragt von biggusdickus am 19.10.2009 um 21:58 Uhr
die installation bricht immer ab. habe korrekt/ komplett downgeloadet. fehlermeldung: internetverbindung konnte nicht hergestellt werden. mit anderem browser geht´s aber.
Es hat vor kurzen ein paar probleme gegeben .
Versuche es erneut. Und kontroliere auch einen Mobilnetz emfang . Und wenn auch das nichts weitergeholfen hat versuchste mal mit Opera-Support in Kontakt zu tretten
Ich habe schon mehrmals versucht Software auf meinem 8700g zu installieren und immer kommt die gleiche Fehlermeldung. Hab es schon mit mehreren Dateiendungen versucht, aber immer das gleiche Proble...
Jedesmal wenn ich versuche, eine Software zu installieren, kommt die gleiche Fehlermeldung (siehe Bild). Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Zur Info:
BlackBerry 8700
Smartphone (EDGE)
v.4.5.0...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
danke danke, und die antwort? da haste null ahnung;wa? aber doof rumsülzen...
Doch ich Ahnung:
Es hat vor kurzen ein paar probleme gegeben . Versuche es erneut. Und kontroliere auch einen Mobilnetz emfang . Und wenn auch das nichts weitergeholfen hat versuchste mal mit Opera-Support in Kontakt zu tretten