Frage von KiomiCinn, 47

Warum kann ich auf mein IPhone keine Apps mehr herunter laden?

Hallo Leute, seit 4 Tagen kann ich aus irgendeinem Grund keine Apps mehr auf mein handy herunter laden. Die Internet Verbindung ist einband Frei - heist ich kann ganz normal Googeln, Musik hören und Apps benutzen, die eine Internetverbindung benötigen, aber ich kann keine herunter laden. Da taucht dann immer so ein App-Kästchen auf, bei dem "Warten" steht ( siehe unten Bild). Warum ist das so? Danke schonmahl im voraus! \(^o^)/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 20

Drücke mal die Home Taste und die Sperrtaste mehrere Sekunden gleichzeitig. Und probiere es dann nochmal eine App herunterzuladen.

Kommentar von KiomiCinn ,

das ist jetzt keine Kritik, aber was genau soll das bringen ?

Kommentar von Mari1000 ,

Damit machst du ein Hard Reset.

Bringt eigentlich nur was wenn dein iPhone sich aufgehängt hat.

Ein Reset bringt aber in mehreren Fällen etwas.

Antwort
von KiomiCinn, 29

Gut dann halt kein Bild, hat nicht funktioniert...

Antwort
von DevilsLilSister, 19

Schalte es einfach mal aus und wieder ein.

mein Freund hatte letztens das gleiche Problem... einmal kurz aus und wieder eingeschalten und es ging wieder.

LG :)

Kommentar von KiomiCinn ,

schon Aus und nicht stand By oder ?

Kommentar von DevilsLilSister ,

Ja, ganz aus und wieder an

(wenn du deinen PIN zur Hand hast natürlich :D nicht das es dann nicht mehr zu entsperren geht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten