Frage von elwira14, 25

Warum kann ich auf keinen server in minecraft drauf?

allo,ich spiele regelmäßig minecraft und auch sehr oft auf Servern aber seit kurzem kann ich auf keinen der server mehr drauf weil dort steht "Sitzung fehlgeschlagen".Kennt sich dort einer aus ?Wenn ja bitte helfen.

Antwort
von BigReddy, 13

Wie lautet die exakte Fehlermeldung?
Ich kenne so ein Problem und es war behoben, in dem ich statt mit Doppelklick mit dem Join-Button den Server betreten haben. Das Problem war in meinem Fall, dass ich zu schnell geklickt habe und ich im Ladescreen auch ein Mausklick gemacht habe, was einen Fehler ausgelöst hat.
Versuch es so oder ergänze den Post um die exakte Fehlermeldung.
Viel Glück ;D

Kommentar von elwira14 ,

Die exakte Fehlermeldung lautet "anmeldung fehlgeschlagen : ungültige sitzung(versuche das spiel neu zu starten ).ich habe das spiel sehr oft danach neu gestartet klapt nich.und dein tipp hat auch nicht funktioniert. Hoffe das du mir helfen kanst.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten