Frage von volvere, 63

Warum kann ich auf ios 9 nicht mehr alles groß schreiben wenn ich 2x auf großschreiben drücke?

Wie kann ich das konfigurieren?  Also dass wenn man 2x  auf großschreiben drückt, alles was man dann schreibt, groß geschrieben wird... ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alvajaro, 44

Also bei mir geht das nach wie vor problemlos. Sieh mal in deinen Einstellungen unter Allgemein -> Tastatur nach, ob da auch die Funktion "Feststelltaste" eingeschaltet ist. Wenn der Schalter dort auf on ist, aber sich trotzdem nichts tut: teste mal, ob du das Problem überall hast oder nur bei bestimmten Apps.

Kommentar von volvere ,

Es war das...  😜

Diese taste die feststellttaste war nicht aktiviert

Danke 👍🏻

Antwort
von jonas461, 18

Funtioniert noch immer versuch nochmal oder warte bis zum nächsten update vllt wird es da gefixt  
Eventuell ist der bildschirm kaputt

Antwort
von Mell1990, 17

Es gibt schon ios 9.2
Und DAS MIT DEM 2 mal klicken funktioniert auch noch. Muss dann an dir oder an deinem Handy liegen

Antwort
von Poti1904, 9

ALSO BEI MIR FUNKTIONIERT ES HIER DER BEWEIS!

Antwort
von JustAnon, 16

Kenne mich mit Apple nicht aus aber probiere mal gedrückt halten. 

Kommentar von nniikkoollaauus ,

Dann einfach nicht antworten