Frage von Lilomi, 30

Warum kann ich auf Facebook von PC zu PC keine Nachrichten mehr versenden?

Plötzlich gehen meine Nachrichten auf Facebook nicht mehr raus. Sie sollen NICHT auf Handy gepostet werden, sondern auf der Facebookseite des Adressaten landen.. Klicke ich ."Nachricht senden" an, passiert nichts. Ein anderer Button zwecks Versand ist nicht da. Natürlich habe ich mich angemeldet.

Antwort
von Windspender, 30

Bist du mit ihm über Facebook befreundet / verbunden ? Es ist anscheinend ne Neuerung, dass man keine verbundene Freunde keine Nachrichten schicken kann. Sprich man ist gezwungen erst ne freundschaftsanfrage zu schicken, sie bestätigt zu bekommen und dann erst kann man Nachrichten schicken :/

Kommentar von Windspender ,

Wenn man ohne freundschaftbestätigung nachrichten schickt, landen sie entweder in irgendeinen spamordner oder werden eben gar nicht versendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community