Warum kann ich auf einmal nur noch mit Kreditkarte bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

es kann sein das sie erst mal sehen wollen ob die neue Bankverbindung auch funktioniert oder ob du sie Betrügen möchtest. Du sagst du hast gestern bestellt und möchtest heute schon wieder... seit gestern habe sie nicht abgebucht. Warte ein paar Tage bis die Abbuchung durch ist dann geht es wieder. 

Wenn du schon länger Kunde bist (mit der gleichen Adresse) kannst du auf Rechnung bestellen. 

;LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ganz sicher die Ursache.
Amazon ist in vielen Punkten sehr kulant, aber wenn's um die Bezahlung geht, da sind die knallhart und kennen kein Pardon.

Sowie die irgendwelche Zahlungsprobleme "wittern", akzeptieren die bei dem Kunden nur noch die (für Amazon) sicherste Zahlungsweise: Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich lieg es daran. Dein Ranking ist zu gering als das bankverbindungen akzeptiert werden. Kreditkarten können direkt geprüft werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protector92
29.02.2016, 17:34

Wie kann ich denn im Ranking wieder aufsteigen? Ich meine Amazon weiß doch das ich zahle, bin Stammkunde, habe Prime und jede Bezahlung hat Problemlos geklappt. Kann doch nicht sein das nur wegen einmal alles ignoriert wird.

0
Kommentar von FooBar1
29.02.2016, 17:53

Einfach ein paar mal mit Kreditkarte zahlen oder direkt anrufen und klären

0