Frage von Snoophe, 23

Warum kann ich auf einmal nicht mehr gehen oder sprinten in Videospielen ohne vorher stehen zu bleiben?

Hey Leute Seit kurzem habe ich das Problem das ich bei spielen wie zb. csgo nicht mehr langsam mit shift gehen kann ohne vorher still zu stehen, ich muss quasi zuerst stehen bleiben, shift drücken und dann geht die Figur langsam (oder schnell, je nach game), es geht nicht mehr das ich unter dem laufen shift halte um langsamer zu laufen und das ist bei den anderen spielen auch. Ich befürchte ich habe eine Tastenkombination gedrückt wobei ich das umgestellt habe. Ich habe eine SADES Gaming-Tastaturen K8 Blademail falls das helfen sollte. Ich habe bis jetzt nichts im Internet dazu gefunden und wäre dankbare für jede Hilfe LG Lucas

Antwort
von juansena3, 12

Bist du sicher, dass du nicht auf einem Lenkrad spielst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community