Frage von lockenkopf1993, 87

Warum kann ich anhand des Aussehens des Mädchens schließen, ob sie mich hübsch findet oder nicht?

Hallo.

Wieso schreibe ich eher mit durchschnittlch bis hässlichen Mädchen ? Bzw wieso schreiben nur dies emich an ?

Ich denke, jeder hat einen anderen Geschmack vom Aussehen oder? wieso gibt es dann eine Regelmäßigkeit, dass bestimmt gutaussehnde einfach alle finden, dass ich nicht der typ bin und blabla?

Und wieos ist es immer so, dass von zwei freundinnen die nicht so hübsche meistens auf mich steht ? Wisst Ihr was ich meine ?

Und wieos tendieren gutaussehende Mädchen dazu, einfach nur höflich zu sein und abzulenken, wenn ich ihnen sage, dass die eh zu hübshc für mich sind ? Wieso reden die dann um den heißen Brei herum und sagen "Ich habe doch nicht gesagt, dass du hässlich bist OMG" ............Ja aber dann sage ich, dass ich ja weiss, dass du mich nicht hässlich findest, SONDERN NUR DURCHSCHNITT.......

Wieos geben die einfach nix zu die hübschen Mädels wieos schreiben die dann mit mir anstatt die mir einfach nen korb geben ??? was nützt es denen, energie zu investieren, indem sie auf mein anschreiben antworten ??? wieos geben die mir nicht gleich einen korb sondern sind eher so "nett" ???

Antwort
von Greta1402, 68

Weil sie dich vielleicht mögen und dich nicht verletzten wollen .

Kommentar von lockenkopf1993 ,

wieos antwortsst du nicht auf andere fragen im text ? zum beispiel wieos ich es vorher schon ahne, das sie mich nicht hübsch finden?

Kommentar von Greta1402 ,

Jeder hat doch einen anderen Geschmack

Kommentar von Greta1402 ,

Außerdem zählt nicht nur das Aussehen ,sondern auch der Charakter.

Antwort
von Kenfmisttoll, 19

Du gehst mit den nicht so hübschen Mädchen lockerer um, als mit hübschen, was dich sympatischer macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten