Frage von AnnaTaehyung, 63

Warum kann ich aif Facebook nicht meinen echten Geburtstag angeben?

Ich bin 2001 geboren aber kann das nicht angeben. Dann kommt die Meldung das ich unter 18 bin und das nicht geht. Ich habe aber bei einigen schon gesehen das sie 2000 oder auch 2001 stehen hatten

Antwort
von Raffael28, 11

Früher konnte man sich schon mit 13 Jahren anmelden. Als dies geändert wurde, wurden die schon angemeldeten 13/14/15-jährigen wahrscheinlich nicht von Facebook ausgeschlossen, und deshalb gibt es jetzt einige mit dem Geburtsdatum 2000/2001. Bin mir damit zwar nicht ganz sicher, könnte aber deshalb sein. :-)

Antwort
von actualquestion, 35

Ich vermute mal, dass das Alter zu jung ist, um sich anzumelden... Wenn Du allerdings sagst, dass da auch frühere Geburtsdaten angegeben sind, kann ich das auch nicht nachvollziehen! Am besten fragst Du mal direkt bei FB nach! Aber die Amis haben ja ihre eigenen Gesetze! ;) Ich habe inzwischen manchmal bei anderen Instanzen das Problem, dass ich bei meinen Geburtsdaten 1953 mich gar nicht anmelden kann! :D So ist die virtuelle Welt! :D

Antwort
von Joshua2510, 38

Facebook ist erst ab 16

Kommentar von AnnaTaehyung ,

Ja das weiß ich aber warum geht es bei anderen mit 2001

Kommentar von Devkey ,

Weil es früher ab 13 war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community