Frage von Sauron882, 45

Warum kann ich mehr länger aufbleiben?

Seit neustem kann ich nicht mehr länger als bis 11 Uhr . Vorher bin ich teilweise bis 4 Uhr morgens auf geblieben, aber plötzlich werde ich um 11/12 Uhr tot müde. Und in den letzten tagen bin ich auch um 11 eingeschlafen. Weiß nicht woran es liegt oder wie ich es beheben kann ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen. danke im voraus

Antwort
von benni120396, 19

Man kann sich auch müde schlafen... wenn du zum Beispiel mehr/länger als gewohnt schläfst dann bist du natürlich auch müder.

Oder arbeitest du mehr als sonst? oder machst du weniger wie sonst z.b. nur rum liegen, fernsehn, oder so?

Oder hast du die Ernährung umgestellt?

Kommentar von Sauron882 ,

Sitze in letzter Zeit länger am PC , macht das so viel aus?

Antwort
von benni120396, 5

Wenn man es nicht gewohnt ist dann schon weil es auch die augen anstrengt.

Antwort
von Sauron882, 25

PS ich weiß natürlich dass es nicht so gut is solange auf zu bleiben. Müsst mir das nicht noch erklären :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten