gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

84 

Warum kann hier nicht jeder seine Antwort geben,so wie er es eben weiß...

gefragt von marina09marina09 am 05.04.2007 um 14:46 Uhr

einfach so wie er seine Erfahrungen gemacht hat...und WARUM können diese Daumen nach unten nicht verschwinden....Daumen nach oben kann ja bleiben...aber diese Negativbewertungen beziehen sich meiner Meinung nach nur noch auf die Person und nicht mehr was sie für Ratschläge gibt...das ist sehr traurig...kein Wunder das jeden Tag mehr die Community verärgert verlassen..und bestimmt sind es genau diese Personen von denen man am meisten gelernt und die meisten Ratschläge bekommen hat...schade !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (5626)
Spass (900)
Antwort (445)