Frage von blackwood132, 38

warum kann GTA5 auf meiner Xbox360 "nicht gelesenwerden" obwohl es heruntergeladen ist?

ich habe folgendes Problem bei meiner Xbox 360.

ich habe mir GTA5 vor langer zeit im laden gekauft und irgendwann ging die disk nicht mehr und sah auch sehr rampuniert aus. komischerweise ging sie auf der konsole meines bruders. dann habe ich es mir ein paar tage später heruntergeladen auf meine Xbox als es ein mal im angebot war aber dennoch kommt die fehlermeldung "Disk kann nicht gelesen werden" obwohl keine disk eingelegt ist. ich habe die caches mehrmals gelöscht das spiel mehrmals gelöscht aber nichts half. kennt jemand eine lösung oder hatte ein ähnliches problem? (veraltet kann sie nicht sein sie ist neuer als die meines bruders)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOmeckiOo, 23

Das klingt sehr merkwürdig. Ich vermute, dass deine Xbox GTA noch als Discversion gespeichert hat und daher die Downloadversion nicht erkennt. An deiner Stelle würde ich mal Xbox anschreiben. So aus der Ferne kann man da nicht viel weiter helfen.

Antwort
von blackwood132, 18

Ich habbdes spiel sschon komplett deinstalliert auch die discversion nur dlcs hatte ich nicht viele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community