Warum kann Google nicht die Löschung von komplett unverpixelten Street View Bildern einfach vortäuschen, anstatt sie wirklich durchzuführen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was glaubst du, was das für ein Skandal wäre, wenn das jemand leaken würde. Google hat einen Ruf - einen nicht wirklich guten, aber immerhin besser als Facebook. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupFanat
08.09.2016, 23:56

Und wenn die Bilder doch gelöscht sind, was für traurige Zukunft wird kommen, wenn wir das Qualität vielleicht wollen würden aber nicht mehr zurück bekämen? Es ist Zeit, Street View unabhängig von Google zu machen, um solche Zukunft zu vermeiden, nur wo finde ich das Geld dafür? Damit ich das Geld für sowas bekäme, müsste es andere Menschen geben, die bereit sind, etwas weniger Geld zu haben, um solches Zukunftsszenario vorzubeugen...

0

Klar ich meine was macht es denn für einen Sinn geheime Einrichtungen geheim zu halten ? Am besten geben wir den terroristen dann auch noch die Codes für diverse Anlagen...... und auf das länderrecht scheisen wir natürlich auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?