Warum kann Godzilla in dem Film von 2014 plötzlich Feuer spucken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weil der Ur-Godzilla aus den ersten japanischen Filmen, auch Feuer spucken konnte. Der Regisseur wollte sich wohl an diesen alten Originalfilmen orientieren und ihn nicht wie in dem anderen Godzilla-Film aus dem Jahr 1998 einfach nur als übergroßen Dinosaurier darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das konnte er doch schon in den uralten japanischen Schinken. Warum sollte er es plötzlich nicht mehr können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schimuuun
06.01.2016, 20:53

Das weiß ich nicht, fakt ist aber, dass er es den ganzen Film lang nicht gemacht hat - auch als er gegen die anderen Monater gekämpft hat. Nur ganz am Ende hat er sichs wohl anders überlegt.

0

Warum war Godzilla auf ein mal keine menschengroße puppe mehr? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godzillaboy
17.01.2016, 15:03

Damals gab es die heutige Technik noch nicht! Da mussten sie es mit Puppen machen

0
Kommentar von jenu63
18.01.2016, 12:52

Das wahr Ironie du schlaumeier

0

Warum sollte Godzilla kein feuerspucken können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es so im Drehbuch steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Regisseur es so wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor,du bist 3. Kannst du dann OHNE schwimmflügel schwimmen?Nein! Und mit 9? Ja! So läuft es auch bei Godzilla: Er erlernt neue Sachen und er konnte ab einem schawarz weiß film immer Atomarer Atem einsetzten           Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Feuer, sondern radiaktiver Atem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Hitzestrahl ( so heißt die Attacke) Godzillas berühmtester Move ist !!! Godzilla konnte schon immer einen Hitzestrahl aus seinem Maul schießen. Das tat er schon im aller ersten Godzilla Teil aus dem Jahr 1954. Der Godzilla aus dem 2014 war als Reboot für das Original gedacht und um die Fans glücklich zu machen, sollte er nunmal auch seinen Hitzestrahl benutzen.

Hätte man Godzilla in der 2014er Version nicht seinen Hitzestrahl gegeben, dann wären die Fans ausgerastet, weil der Hitzestrahl seit 1954 zu Godzilla einfach dazu gehört. Was glaubt du würden die Star Wars Fans sagen, wenn es einen Teil gibt ohne Lichtschwester ?

Oder was würden die Spider man Fans sagen wenn Spider man keine Netze verschießt ?

Der Hitzestrahl in der 2014er Version von Godzilla kam spät zum Einsatz, damit die Fans eine positive Überraschung erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Godzillas entwickeln sich weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErsterSchnee
06.01.2016, 12:24

😂😂😂😂

0

Chili?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?