Frage von nnooname, 18

Warum kann funktioniert mein Sims 3 nicht mehr?

Guten Abend,
gerade wollte ich nach längerer Zeit wieder Sims 3 spielen. Also habe ich die CD eingelegt und wollte starten. Jedoch öffnete sich ein Fenster (siehe Bild) und als ich das Feature dann runterlasen wollte kam diese Fehlermeldung (siehe Bild).
Weis jemand wie sich dieser Fehler beheben lässt?
Danke für hilfreiche Antworten

Antwort
von Niilz, 18

Ich würde mal versuchen die CD zusäubern. Falls es daran nicht liegt, gucke im Inet, ob es schonmal beschwerden zu dem Thema gibt. Du könntest auch mal gucken, o dein PC damit nicht klar kommt. Damit meine ich, check ob du nen Virus hast, entferne Müll vom PC, und mache ihn wieder flott. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Nils

Kommentar von nnooname ,

Mit meinem PC ist alles in ordnung und die CD ist auch nicht beschädigt. Ich denke das liegt an dem neuen Windows Update aber ich weis nicht wie ich das Problem beheben kann und mit den Angaben im Internet komme ich auch nicht klar.:/
Trotzdem Danke!

Antwort
von AndyArbeit2, 13

benutz mal google xD https://www.google.de/search?q=windows+10+zugriff+verweigert+0x8007005&oq=wi...k hier z.b. steht was was es vielleicht sein könnte: 0x80070005 - Zugriff verweigert Dieser Fehler tritt auf, wenn Visual Studio auf eine oder mehrere der erforderlichen Installationsdateien nicht zugreifen kann. Ein externen Prozess, z. B. eine Anwendung Antivirus- oder Antimalware, hat eine Visual Studio-Installationsdatei gesperrt, während Visual Studio versucht hat, die Datei zu installieren. Der Benutzer, der versucht, Visual Studio zu installieren, besitzt keine Administratorenrechte auf dem Computer. Berechtigungen für einige Registrierungsstrukturen können Visual Studio nicht erfolgreich installiert. Zum Beheben dieses Problems finden Sie unter Beheben von mit dem Tool SubInACL auf der MSDN-https://support.microsoft.com/de-de/kb/3039361/kb/3039361)

Kommentar von nnooname ,

Ja das ist mir aber alles zu kompliziert ich kenne mich da nicht aus.

Kommentar von AndyArbeit2 ,

tja dann hast du entweder pech gehabt oder fragst jemanden ober er/sie sich für dich drum kümmert (n freund oder ne freundin die PC zocken z.B.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community