gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

77 

Warum kann frau sich nicht schön finden?

gefragt von diebiene am 07.06.2007 um 13:46 Uhr

Wir sind gestern mal wieder unter uns gewesen und jede meckert rum:zu dick, Falten, schlechte Haut Augenringe, brüchige Fingernägel, wulstige Knie, zu große Füsse...keinem sonst fäält das alles auf. Woran liegt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13670)
Psychologie (6018)
Frauen (2927)