Frage von Troidatoi, 63

Warum kann frau in den USA die Toiletten oefter kostenlos benutzen, obwohl dort manchmal sauberer ist wiebeiunin Deutschland?

Siehe oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 44

Weil Amerikaner da schlicht und einfach mehr Wert drauf legen und der Servicegedanke stärker ist. Mit sind in den USA selbst schon blitzblanke und klimatisierte Autobahntoiletten aufgefallen. Schau dir die Dinger mal in Deutschland an.

Allerdings gibt es in den USA auch noch mehr Billigjobs, als bei uns. Du musst auch berücksichtigen, dass die Leute, die sie sauber halten, kaum etwas verdienen.

Kommentar von macqueline ,

Sie verdienen kaum etwas, ebenso wie die Kellner etc., sondern sind auf die Tips (Trinkgelder) angewiesen.

Antwort
von robi187, 20

bei uns möchte kein mensch diese arbeit machen? alle wollen nur im himmel der geschäftswelt arbeiten?

angebot und nachfrage macht den markt?

und dann ist es so dass die frauen auf dem frauenkloo für die hinterlassenschaften sorgen?

Antwort
von robi187, 22

service-wüste deutschland und der staat verdient mit (mwst) deshalb hat er kein intresse das kostenlos zu machen?

hunde haben mehr rechte?

das ist die freiheit in D?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten