Warum kann er seinen Namen nicht angeben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ohgott!!! danke lieber gott dass es noch solche klugen frauen auf dieser welt gibt!! Obwohl ich dich nicht kenne, applaus ehrlich manch naives mädchen wäre drauf eingegangen, 

1. wollte ER das du zu ihm fährst? total ungentleman like

2. sollst du schonmal bezahlen, achja was denn noch ? du bezahlst hochstens die Quittung das der GV  mies wäre oder das er wirklich ein gesuchter straftäter ist!

3. seinen Namen nicht angeben, gut kann ja alles schon möglich sein ja, kenne mich da auch nicht wirklich aus, aber hallo, jetzt mal ganz im ernst, ein RICHTIGER MANN fragt doch nicht wirklich ob sein " date" nach hamburg fährt und noch das hotel bezahlt??? da muss sich MANN eben plan b ausdenken ??

lg merry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt schon merkwürdig.. lass es lieber sein. Am ende ist er noch ein gesuchter Verbrecher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott sei Dank bist du nicht gefahren! Das klingt für mich nach einer ganz miesen Masche. Im Internet eine Frau dahin locken wo man sie möchte, im Hotel die Dame bezahlen und ausweisen lassen (damit man keinen Namen und nichts hat um den Typen zu schnappen) und dann.... was dann vielleicht passiert wäre will man sich gar nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat er keine Arbeitserlaubnis, oder es stimmt mit seinem Ausweis etwas nicht. Geh auf sein Angebot nicht ein. Vielleicht sucht er auch was zum einheiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, vielleicht ist er auch verheiratet............. oder hat nichts Gutes vor......... Hüte dich vor so geheimnisvollen Männern. Weißt du denn, ob das, was er von sich erzählt hat, auch wirklich stimmt? Ich glaube es ist gut, dass du dich nicht mit ihm triffst. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Hochstapler und pleite. Aber ganz bestimmt ist er nicht "recht bekannt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonjourparis
05.11.2015, 00:09

Ich kenne seinen Namen per Zufall. Das weiß er aber nicht. Habe seinen Background abgecheckt. Stimmt alles.

0

Alarmglocken.......nicht überhören.......mehrr braucht es nicht an Text.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg! Da sucht jemand von dir bezahlte Betthäschen-Choreographie.

(Wer kann denn hier nicht telefonieren??)

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung