Frage von dogwoman, 238

Warum kann er mit mir nicht schlafen?

Ich versuche es gerade das zweite mal mit meinem exfreund. Wir hatten Schluss gemacht, weil er sex mit anderen Frauen hatte, auch öfter mit den gleichen. Mit mir wollte er dagegen selten schlafen. Es scheint aber nicht an mir zu liegen, da er das selbe Problem mit seiner exfreundin hatte (die er nie betrogen hat). Warum kann er nur mit Frauen schlafen, die ihm nichts bedeuten? 

Antwort
von JustMe222, 145

Gibt zwei Gründe. Entweder klappt es mit dir nicht weil er sich unter Druck setzt zu versagen und sich zu blamieren oder er ist ein Charakter schwacher Mensch der so ein Verhalten gut findet

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 35

Dein Ex Freund ist also ein ausgesprochener Liebhaber von Auswärtsspielen und wenn das so ist, dann würde die Erklärung bereits ganz klar und augenscheinlich auf der Hand liegen. Dein Ex Freund kann seine Stärken nur sozusagen auswärts ausspielen, bei Heimspielen, da versagt er dann halt kläglich und das würde dann auch erklären, warum er bei seiner Ex Freundin ganz genau die gleichen Probleme hatte. Die Frage wäre nun aber auch zu stellen, meinst Du wirklich dass Du deinem Ex Freund so wahnsinnig viel bedeutest? Mich überkommen da doch schon ganz erhebliche Zweifel daran.

Antwort
von freakedgirl, 22

Ich versuche es gerade das zweite mal mit meinem Exfreund. Warum? Wieso? Weshalb? Du hattest doch gute Gründe, mit ihm Schluss zu machen. Er scheint ein Beziehungskrüppel zu sein! Trenne dich endgültig von ihm, Sex mit dem Ex ist zwecklos, du bekommst ihn nicht zurück ... oder was willst du von ihm sonst?

Antwort
von ZuumZuum, 77

Wenn Du das weißt, warum hängst Du immer noch an ihm? Wenn ich eine Frau wäre, dann wäre mir der Typ so wichtig wie die Nachricht das in China ein Sack Reis umgefallen ist.

Antwort
von heidemarie510, 62

Und ich frage mich, warum Du Dir das antust....kann ich schlicht nicht nachvollziehen. Sex mit dem Ex und jeglicher Kontakt sind ein Tabu. Hast Du kein Selbstwert?????

Antwort
von Jenniferbuh, 96

Vermutlicj nicht, well er von den andren schon genug befriedigt wird.. vermutlich gings seiner ex da ned anders.

Antwort
von LenaMaria172, 32

Vielleicht will er sich vor dir nicht blamieren und wenn ers bei den anderen verkackt ist es ihm egal weil die ihm eh nichts bedeuten.

Antwort
von LaFleurNoire, 83

Psychische Probleme ? Kann Gefühle mit Sex nicht verbinden und sucht den gefühlslosen Sex

Antwort
von VeganeKlobrille, 103

Wenn du ihm etwas bedeuten würdest, dann hätte er dich nicht hintergangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten