Frage von Glamour91, 10

Warum kann er mir nicht den genauen Grund sagen?

Also folgenes: Ich hatte vor 2 Wochen einen Typen kennen gelernt durch eine Gruppe bei Facebook, er hat mich angeschrieben. Er hatte das so einen Beitrag gemacht das er eine feste Beziehung sucht. Wir haben eine Woche lang geschrieben bei whatsapp und das jeden Tag! Manche Tage nach Feierabend paar Stunden lang. Dann hat er mich wegen Treffen gefragt. Und das Date war echt wunderschön. 7 Stunden lang ging das Date und er meine Hand genommen und im Kino hat er wieder meine Hand genommen und mich ständig angeguckt. Und nach dem Treffen schrieb er mir wann wir uns wieder sehen und hatten sogar dieses Wochenende wieder ausgemacht. Es geht nur am Wochenende weil wir über ne Stunde auseinander wohnen und beide Schichtdienst haben.Und heute morgen das schrieb er mir das er meint es hätte keinen Sinn zwischen uns und er es würde ja nicht passen zwischen uns. Genauen Grund konnte er mir nicht sagen. Ich weiss nicht was das soll er war so süß und hatte meine Nähe gesucht. Ich versteh das nicht. Ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Und ich kann ihn nicht glauben das er sich nicht für mich interessiert.

Expertenantwort
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 10

Hallo Glamour91,

So etwas tut natürlich sehr weh und so etwas macht man auch nicht. Das Wort sollte für dich nun schon gesprochen sein. So etwas geht gar nicht. Es war sicherlich sehr schön mit ihm, aber warum er es nicht möchte, das kann mehrere Gründe haben. Würde es dir denn besser gehen? Wenn du den Grund weißt? Oder würde es irgendetwas an der Situation ändern? Lasse sowas nicht zu.

Du strahlst Liebe,Glück und Harmonie aus, deshalb darfst du auch nur Liebe,Glück und Harmonie in dein Leben ziehen okay? Er ist es nicht Wert, sage ruhig, dass du es schade findest, dass er sich nicht als Richtiger erwiesen hat, das ist in Ordnung, denn ich habe es Oben mehrfach erwähnt, soetwas tut man nicht.

Der klassische Grund bei sowas könnte sein, dass er vielleicht nicht damit klar kommt, dich so wenig zu sehen. Wenn ich ein Mädchen liebe, würde ich mich nicht wohl fühlen, wenn man sich nur am Wochenende sehen kann. Vielleicht hat es deshalb keinen Sinn. Oder er hat ein anderes Mädchen am start. Das sind natürlich nur Spekulationen, könnte sich aber so zugetragen haben. Er war zwar süß, ist aber nicht der Richtige gewesen, du hast besseres verdient.

Bist du oder er der Meinung, dass ihr nicht zusammen passt, dann könnt ihr nie eine glückliche Beziehung führen. Breche den Kontakt ab und akzeptiere deine Meinung. Denn jede Begegnung mit ihn würde nur schmerzen verursachen. Er tut dir nicht gut, er ist ungesund, hörst du ungesund für dich. Nimm abstand und nimm dir ruhig Zeit zum trauern, das wird dir helfen, damit klar zu kommen. Wenn es dir dann besser geht, kannst du nochmal überlegen, ob er es Wert ist Kontakt mit dir zu halten oder nicht. Akzeptiere es. Es gibt andere und guck mal, man weiß nie was kommt, vielleicht wirst du mit dem nächsten viel Glücklicher als du es jetzt jemals warst. Du kannst es dir vielleicht schlecht vorstellen, aber nimm es an, probiere es aus, gehe den Weg, du kannst nicht sagen, dass der Weg schlecht ist, wenn du ihn nie gegangen bist. Du wirst es aber nicht herausfinden, wenn du nur drüber nachdenkst. Ich wünsche dir viel Glück vom ganzen Herzen.

Liebe Grüße Spiesser05

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community