Frage von Glamour91, 72

Warum kann er meine Frage nicht beantworten?

Ich habe einen Typen kennen gelernt. Haben uns zweimal bisher gesehen. Nur ich blicke bei dem einfach nicht durch. Mal schreibt er, mal nicht. Dann fragt er ob ich ihn wo abholen kann und wo hinfahren kann. Und wo ich gefragt ob er mich nochmal sehen will sagtcer ja aber kommt nichts von ihm. Dann schreibt er das er mich hübsch findet und das er mich sehen will. Und dann hab ich ihm geschriebeb ob er überhaupt Intersse an mir hat da kam nur "kann ich dir nicht beantworten". Was soll das heissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jovetodimama, 35

Er weiß es wirklich nicht, ob er Interesse an Dir hat. Deshalb will er Dich ja noch einmal sehen, um das herauszufinden. Für mich klingt Deine Beschreibung so, als ob er jemand sei, der unbeholfen und eher unerfahren ist im "Anbandeln", aber dafür ehrlich.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, dass aus Euch ein Paar werden könnte, und wenn Du ihn wirklich magst, dann spricht nichts dagegen, ihn noch öfter zu treffen. Dabei solltest Du Dir aber möglichst lange eine große Offenheit dafür bewahren, ob sich tatsächlich zwischen Euch eine Beziehung entwickelt oder nicht.

Falls er dann aber eines Tages, nach etlichen Dates, "Ich liebe dich" sagt, kannst Du bei ihm sicher mehr darauf geben, als bei einem, der das schon beim ersten, zweiten Treffen sagt, und womöglich nur, um Dich vorsichtshalber für sich warm zu halten.

Falls Du aber ein Mensch bist, der in solchen Dingen keine allzu große Geduld hat und sich von einem monatelangen "Vielleicht-Status" nur genervt fühlen würde, passt Ihr in Euren Ansprüchen an eine neue Bekanntschaft vermutlich nicht besonders gut zusammen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Männer, 14

Als erstes solltest Du dir vergegenwärtigen, das es einen ziemlichen Unterschied gibt zwischen dich hübsch finden und Interesse an dir zu haben und von daher ist es durchaus auch möglich, dass der Junge dir eine nicht so schöne aber in diesem Fall mit Sicherheit auch wahrheitsgetreue Antwort gegeben hat. Möglicherweise ist die entstandene Situation auch der Zeit geschuldet die ihr euch kennt und so würde ich sagen, es spricht dennoch nichts gegen weitere Treffen die auch mehr Licht ins Dunkel bringen könnten

Antwort
von mychrissie, 15

Man sollte Menschen meiden, die einfach nicht wissen, was sie wollen, die sind auch im späteren Leben oft unzuverlässig, untreu und erfolglos.

Das gilt für gereifte Menschen! Für pubertäre Teenies gelten andere Maßstäbe – und die versteht oft kein Mensch.


Antwort
von Sinahagen, 29

Typisch Jungs.. Gib ihm das zurück. Laufe ihm nicht hinterher und warte länger um zu Antworten, frag ihn nicht nach Treffen etc.. Dann machst du dich interessant!:) Dann wird er schon noch ankommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten