Frage von Timh2512, 44

Warum kann einen Tumor Zähne wachsen?

Wie entstehen diese? Was bringt es den Tumoren? Habt ihr da ein paar Infos? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 17

Meinst Du ein Teratom?

https://de.wikipedia.org/wiki/Teratom

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Kommentar von Timh2512 ,

Gerne ^^

Antwort
von CohibaStyle, 27

Tumore sind Unkontrollierte Spontane Zellen, die einfach weiter wachsen...also ein Tumor kann dich sogar zum Baum verwandeln, es gibt so viele verschiedene Karzinogene

Kommentar von Timh2512 ,

Wie meinst du du? Man wird doch nicht einfach zum Baum O.o Kennst du vielleicht auf You Tube ne gute Doku oder so die das erklärt?