Frage von lrdmrt, 59

Warum kann eine unkontrollierte Diät für den Körper schädlich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 52

Es ist ja so. Der Körper braucht bestimmte Dinge um zu funktionieren. Wird das immer reduziert, oder fallen Dinge ganz weg, dann arbeiten bestimmte Organe nicht mehr so, wie sie sollen. Was passiert? Man bekommt Kopfschmerzen, Schwindel usw. Diät ja bei krankhaftem Übergewicht, aber ärztlich überwacht.

Antwort
von ModorMadness, 45

Du könntest Magersüchtig werden und kein Hungergefühl mehr bekommen sprich spüren. 

Antwort
von Stadtreinigung, 37

Kann sein das der JoJo Effekt eintritt