Frage von 7grounds, 53

Warum kann ein Pendel bzw. Formstrahler heilen?

Es ist mir noch höchst unklar wie ein Pendel heilende Wirkung haben kann. Letztes mal hatte ich mich ganz schmerzhaft verbrannt, mit dem Pendel verschwand der Schmerz innert Minuten und auch keine Brandblase. Wie ist das nur möglich. Jemand sagte dann noch es wäre ein Werkzeug des Teufels...

Antwort
von Maydaya, 14

Der Pendel ist nur das Werkzeug. Alles ist Energie und alles hat Schwingungen.

Antwort
von GanMar, 21

Warum kann ein Pendel bzw. Formstrahler heilen?

Warum glaubst Du, daß das Nachlassen der Schmerzen in irgend einem Zusammenhang mit einem Pendel stand? Es ist nicht auszuschließen, daß die Schmerzen auch vergangen wären, wenn im Umkreis von 100 Metern jemand Rindfleisch in Sojasauce gekocht hätte.

Was ist ein Formstrahler?

Kommentar von 7grounds ,

Den Schmerz hatte ich 30 min., darum hab ich meine Hand auch 30 minuten unters Wasser gehalten. Ohne Wasser wäre es noch viel schlimmer gewesen. nach 30 sekunden Pendeln veränderte sich der Schmerz zu einem erträglichen Schmerz und nach weiteren 30 sekunden war der Schmerz weg. Das kann doch nicht sein, ich erwartete eine riesige Brandblase, nichts, noch nicht mal die Spur von irgendeiner Verbrennung. Natürlich ist es möglich, dass ich das ein Wunder drin sehe, so wie bei Fatima etc.

Kommentar von GanMar ,

nach 30 sekunden Pendeln veränderte sich der Schmerz zu einem erträglichen Schmerz

Eine Freisetzung großer Mengen Endorphine aufgrund der "Heilungserwartung"?

Antwort
von baindl, 28

Placebo Effekt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Placebo

Antwort
von grubenschmalz, 24

Einbildung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten