Frage von NORAA20,

warum kann ein mensch mit einem hässligen menschen nicht glücklich sein?

also das ist so... ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen das problem ist er ist nicht hübsch aber dafür hat er ein reines herz zuerst wollte ich ihm ja einen korb geben, das problem war, das er mal erzählt hat was er damals in seiner kindheit vieles erleben musste ,das brach mir natürlich das Herz, und meinte mir selbst so einen Liebenswerten findest du nie wieder, lass ihn net los:( und jetzt sind wir zusammen aber ich habe keine gefühle zu ihm.......

stopp..... wenn er aber net da ist hab ich wieder gefühle zu ihm !^^was ist das für eine liebe? kann mir das jemand bitte sagen ich weiss echt nicht was ich noch tun soll mal so mal so? :(

wenn er hübsch wäre hätte ich ganz bestimmt gefühle zu ihm 100% daher finde ich die Welt ungerecht da ich der meinung bin das ein mensch mit einem hübschen menschen mehr glücklicher sein kann als mit einem hässligen ist doch so oder??!!!

Antwort von romeo27,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hässlich fänd ich noch okay, aber dämlich ginge garnicht !

Kommentar von Annny,

richitg!

Antwort von Annny,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

man kann auch mit jmd hässlichen hübsch sein! du hast nur die falsche einstellung...denke eher dass du aus mitleid mit ihm zusammengekommen bist und gar keine gefühle zu ihm hast!

Kommentar von CoolAngel23,

Stimme zu.

Antwort von Nellina,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist bestimmt keine Liebe sondern Mitleid. Tu ihm nicht noch mehr weh und rede mit ihm offen darueber.

Kommentar von DiplIngo,

Das genau ist es, perfekt auf den . gebracht!

Antwort von Nachtflug,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Würdest Du ihn lieben, fändest Du ihn schön. Mit den Augen der Liebe betrachtet, findet man auch Schönheit. Ich hatte auch mal so einen, den fand sogar meine Mutter zu häßlich. Alle haben gesagt, dass er optisch nicht zu mir passt. Aber ich habe die Liebe zu ihm erst verloren, als er häßliche Charakterzüge bekam.

Kommentar von coeleste,

interessanter beitrag

Antwort von wickblau,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"wenn er hübsch wäre hätte ich ganz bestimmt gefühle zu ihm 100% !" Also sorry aber das finde ich richtig fies was du da von dir gibst! Ist das Mitleid bei dir? Trenn dich, sodass er ne Freundin findet die ihn 100% auch so liebt wie er ist!

Kommentar von NORAA20,

leider gottes ist die Welt so ungerecht!! alle menschen gucken auf die hülle! sag mir das ich lüge?

Kommentar von VampChild1,

Du luegst.Nicht jeder Mensch schaut nur auf die Huelle.Solltest vielleicht nochmal in die erste Klasse gehen.Peinlich,wie du dich hier auffuehrst :/

Kommentar von guiterres,

Du lügst. Wer nur auf die Hülle schaut ist zu blind um das was zählt zu sehen.

Kommentar von Kruemel9,

ich würde sagen es ist keine ganze lüge. es schaut zwar nicht JEDER nur auf die hülle, aber der großteil.

Antwort von alphonso,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich finde diese Frage mehr als peinlich, alleine die Überschrift....

Antwort von justika,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tja überlegs Dir: liebst Du einen hässlichen TREUEN Menschen oder einen hübschen UNTREUEN Menschen vielleicht lieber. Wenn dein Herz nicht wirklich spricht, quäle den jungen Mann nicht weiter, denn dann brichst Du ihm das Herz! Von einem schönen Teller allein wird man nicht satt oder? Gefühle sind das Wichtigste überhaupt und wenn du die nicht hast, gib ihn frei, irgendwann bekommt er jemanden, der ihn verdient.

Antwort von soldierswifey,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du so denkst bist du aber sehr oberflaechlich und das ist ganz schoen traurig. wenn du einem menschen magst und lieb hast ist fuer dich attraktiv und wenn du keine gefuehle fuer deinen freund hast solltest du ihn vielleicht lieber gehen lassen dass er jemand anderes findet der ihn so akzeptiert wie er ist.

Antwort von Gingryu,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist Oberflächlich und lässt Dich von den Schönheitsidealen anderer Menschen leiten. Die sind nur leider bereits in Deinem Unterbewusstsein verankert. Von daher kann ein Mensch einen noch so guten Charakter haben. Sexuell wird nichts laufen und nabenbei wirst Du immer ein mulmiges Gefühl haben, weil Du fürchtest, andere Menschen würden auch Deinen Wert aufgrund Seiner Optik runter setzen.

Antwort von Taylorpicker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das mag auf dich zutreffen, daß du mit einem hübschen Menschen glücklicher sein kannst. Zum Glück gibt es auch Menschen, denen das Aussehen nicht so wichtig ist, die nicht mit einem "seht her, das ist mein Freund" durch die Straßen laufen. Junge Menschen gucken nun mal mehr auf Äußerlichkeiten. Sie bekommen es ja auch täglich in ihren Soaps vorgelebt.

Antwort von dingsvomdach,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

entweder du fühlst dich in seiner Gegenwart wohl oder nicht.Entweder du siehst ihn gerne oder nicht.Entweder du genießt die Zeit mit ihm oder nicht.HÜBSCH wird von jedem Mensch anders definiert,du bist wahrscheinlich auch nicht sein Sonnenstrahl aber er liebt dich.Wer sagt,daß er nicht hübsch ist? Du selber,sagt er das über sich oder läßt du dir das von Anderen einreden?

Kommentar von NORAA20,

ehmm also er findet mich hübsch hat er ständig behauptet ist ja geschmacksache :))

Kommentar von dingsvomdach,

was soll er sonst sagen? Daß du eine häßliche Pute bist?? Nee,so viel Taktgefühl hat selbst ein Mann.

Kommentar von NORAA20,

wenn er mich nicht hübsch fände... würde er nicht mit mir zusammen sein wollen villeicht täusche ich mich ja auch und er nutzt mich ja nur aus wer weiss den männern kann man heutzutage nicht vertrauen :))

Kommentar von dingsvomdach,

er liebt vielleicht auch nur deine inneren Werte? Das gleiche wie bei dir,nur andersrum!Es geht jetzt aber nicht um dein Aussehen sondern um Seines.Sagen wir es mal so:Wenn du dich vor ihm ekelst/dich unwohl fühlst/was soll dann die Beziehung? Darf er dich anfassen und küssen?

Kommentar von NORAA20,

wir haben uns schon so öfters geküsst :) kann auch eine möglichkeit sein das er meine innerenwerte liebt :)) naja manchmal sagt er zu mir eigentlich bist du ein nettes mädchen da werde ich auch etwas skeptisch hmmmm.

Kommentar von dingsvomdach,

wenn du beim Küssen nichts/nicht viel/zu wenig empfindest,dann lasse es sein.Wenn er dich nicht antörnt,lasse es sein.

Antwort von moewie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also, nicht "man" kann nicht sondern Du kannst nicht - das liegt wohl an Deinem mangelnden Selbstbewustsein, sonst könntest Du über den Dingen stehen

Antwort von pacole1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn ich richtig verliebt bin, denke ich doch nicht darüber nach, ob der Partner hübsch ist. Da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt und Liebe immer auch die Schönheit des Anderen sieht (jeder Mensch hat irgend etwas Schönes an sich), liebst Du wohl nicht wirklich. Und Mitleid ist niemals eine Basis für eine gute Beziehung.

Antwort von spektrum1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum vergisst du nicht sein Äußeres. Du sagst doch selbst, er hätte ein gutes Herz. Ein hübsches Gesicht kann morgen Geschichte sein. Und bei den meisten Männern folgt dem Bierkonsum der Bierbauch (hahaha!).

Aber wenn du ihn nur aus Mitleid genommen hast, solltest du die Beziehung am besten beenden. Ein so auf das Äußere fixierter Mensch wie du hat einen guten Menschen nicht verdient! Meine Meinung: DU bist nicht gut genug für ihn!

Kommentar von NORAA20,

hör mal bitte :) ich bin nicht oberflächlich sonst würde ich erst gar nicht mit ihm zusammen kommen, sondern einen korb geben ich hab ein reines herz und finde es fies von den menschen die nur auf das aussehen gucken ist doch wahr mir macht das nix aus hauptsache er ist glücklich und ich nicht. ich muss mir ständig dumme kommentare anhören!!

Kommentar von spektrum1,

Natürlich bist du oberflächlich! Du merkst es bloß nicht einmal mehr. Schau dir mal, wie du über deinen Freund geschrieben hast. Wenn ich an der Stelle deines Freundes wäre und ich würde lesen, was du über ihn geschrieben hast, wäre ich sehr traurig. Aber du bist so oberflächlich, dass du dich nicht einmal in deinen Freund hineinversetzen kannst.

Und die von dir erwähnten Kommentare kommen wahrscheinlich von Leuten, die es nötig haben.

Kommentar von joyce123,

Du bist aber sowas von oberflächlich!!! Er ist häßlich, hat kein Handy, ist arbeitslos usw. Sag mal hast du denn schon einmal was von inneren Werten gehört? Wohl kaum!

Kommentar von NORAA20,

mein gott ihr versteht mich einfach nicht, ich mag ihn so wie der ist ok! und ich will auch gefühle zu ihm ich warte bis ich gefühle zu ihm bekomme :(( aber da kommt nix??!! was soll ich denn tun und ausserdem muss ich da noch was los werden ich bin nicht OBERFLÄCHLICH die menschen SIND GENERELL OBERFLÄCHLICH !! mein gott was soll ich denn dafür wenn die welt so gemein ist, selbst meine kollegen machen sich über uns lustig und sie möchten das auch nicht wahrnehmen das wir überhaupt zusammen sind !!

Kommentar von NORAA20,

hmmmm...

Antwort von Avanina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du ihn wirklich lieben würdest, fändest du ihn schön. Aber so wie du das schilderst, magst du ihn gerne und genießt es, dass er DICH liebt. Das wird auf Dauer nur nicht gutgehen, denn er hats verdient, zurückgeliebt zu werden. Also lass ihn lieber gehen.

Antwort von istie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wer entscheidet, was hässlich oder schön ist??? Was für den einen schön ist, ist für jemanden anders hässlich.

Ansonsten Antwort von Romeo27

Antwort von sackpeter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe früher die Erfahrung gemacht, dass ich zu sehr auf meine Freunde gehört habe und die fanden viele Mitschüler hässlich. Lass dich auf keinen Fall von der Meinung anderer beeinflussen. Viele von den angeblich Hässlichen sind nämlich eigentlich hübsch, blos sieht man sie nicht so weil man durch die Meinung der Mitschüler beeinflusst ist. Ich war mal in ein Mädel verliebt die galt immer als hässlich. Das Gerücht wurde aber von ihren Mitschülern verbreitet die allesamt neidisch waren. Du müsstest sie mal heute sehen. Ein Topmodel

Antwort von joyce123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du verwechselst Liebe mit Mitleid. Wenn man wirklich Liebt, dann liebt man den Menschen, seinen Charakter und nicht sein Aussehen. Tu dem armen Jungen das nicht länger an und sprich mit ihm. Das wird ihm erstmal sehr weh tun, aber er wird darüber hinwegkommen. Du kannst ihm und auch dir nicht auf Dauer etwas vormachen. Und bitte: lerne daraus!

Kommentar von NORAA20,

wer kann mir eig garantieren das er mich wirklich liebt? villeicht will er ja nur sein spass mit mir das wars auch er kann sich noch nicht mal ein handy leisten um mit mir zureden arbeitslos ist er auch noch!

Kommentar von joyce123,

Wenn du soviele negative Seiten an ihm entdeckst, dann frage ich mich wirklich warum du dich auf ihn eingelassen hast. Was willst du von ihm? Übrigens: kein Handy zu besitzen ist natürlich sehr, sehr schlimm. Werde erstmal erwachsen, dann weißt du hoffentlich, das es wichtigere Dinge als ein Handy gibt. Dein Verständnis von Liebe ist mir schleierhaft.

Kommentar von spektrum1,

Er ist arbeitlos? Das sind zur Zeit fast 4 Mio. Menschen in der BRD. Und dass er sich dann kein Handy leistet, zeigt nur, dass er vernünftig ist. Es gibt so viele Leute, die sich trotz Ebbe in der Kasse die teuersten Handys kaufen.

Noraa20, ich bleibe dabei: DU hast ihn nicht verdient!

Kommentar von guiterres,

"spektrum1" Hat vollkommen Recht. DU hast ihn nicht verdient. Wie kann man nur so oberflächlich und verblendet sein dass man nur auf materielle Besitztümer und Äußerlichkeiten schaut... Das ekelt mich an.

Antwort von kleineKatze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hatte das auch mal. Als es dann aus war, wars mir nach 1 Tag ziemlich egal ^^ Jetz hab ich meine große (wunderschöne :P) Liebe gefunden :D

Antwort von almmichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wahre Schönheit kommt von INNEN. Außerdem häßlige Menschen gibt es nicht.

Antwort von LupoWF,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es liegt in der natur das menschen die optik den inneren werten vorzuziehen, da kann man leider gar nichts machen

Antwort von hoshi541592092,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

man sollte nicht nur aufs äußere achten!

Antwort von surfina48,

nur aus mitleid mit deinem freund zusammen zu sein, finde ich nicht gut. kann es sein, dass du oberflächlich bist, jeder häßliche mensch hat auch schöne seiten :)

Antwort von Nowka,

verliebtheit ist ein gefühl ohne die steuernden merkmale des ICH (des menschen innerstes).

da brennt man lichterloh.


liebe ist in dieser hinsicht ein stilles, aber langandauerndes gleichmäßiges leuchten (da wird man nicht abgefackelt).


Antwort von michii28,

schönheit kommt von innen :-)))

Kommentar von Nowka,
pickel auch.
Antwort von guiterres,

"wenn er hübsch wäre hätte ich ganz bestimmt gefühle zu ihm 100% daher finde ich die Welt ungerecht da ich der meinung bin das ein mensch mit einem hübschen menschen mehr glücklicher sein kann als mit einem hässligen ist doch so oder??!!" Das soll nicht oberflächlich sein?! Bemerkst du es denn nicht mehr?

"was ist das für eine liebe?" Gar keine! Würdest du ihn lieben, hättest du keine Zweifel bezüglich seines Aussehens. Wärst du nicht oberflächlich, wäre er für dich nicht hässlig. Dir wird die Wahrheit verborgen bleiben! Das ist lediglich Mitleid, tu dem Burschen einen Gefallen und beende diese "Beziehung". Bei einer solchen Oberflächlichkeit, nein, Blindheit des Menschen könnte ich wieder die Wände hochgehen.

Antwort von Bherka,

Dein Verhalten ist typisch für die heutige Zeit! Heutzutage geht erstmal alles über das Äußere, dann kommt, wenn überhaupt das Innenleben eines Menschen, die inneren Qualitäten. Die Menschen sind köperbewußt geworden, haben ihr eigene Seele vergessen. Und was nun hübsch ist, das ist natürlich deine Sache. Aber was ist dir denn wichtig an einem Menschen? Schau in sein Herz und sei glücklich über die inneren Qualitäten deines Freundes - sieh nicht nur das Äußere Bild! Aber es ist nur dein eigenes Bewußtsein, von dem alles abhängt, ob du Liebe, Glück und Frieden erfahren möchtest, oder ob du lieber begrenztes äußeres Glück erleben möchtest! Das Äußere vergeht jetzt sehr bald, aber die inneren Werte deines Freundes bleiben in seiner Seele erhalten - die Seelen sterben nie, aber der physische Körper? Liebe Grüße Bherka

Antwort von ClintLeonPowers,

Es gibt durchaus Menschen, die mit hässlichen Menschen glücklich sind. Oft nicht nur wegen der Kohle. Bitte nichts verallgemeinern.

Kommentar von NORAA20,

jaa Heidi klum z.B

Antwort von klarakarlson,

Also erstens kann ein Mensch mit einem weniger gut aussehenden Menschen glücklich werden(siehe Blinde),und zweitens hast du nur Mitleid mit ihm....Vielleicht ist es seine Masche um auch mal zum Zuge zu kommen..;-))

Kommentar von NORAA20,

nein er hat ne wunde am bauch und am kopf

Kommentar von klarakarlson,

Ah-ja...

Kommentar von guiterres,

Gottverdammte... Was soll das denn?! BITTE, BITTE tu IHM einen Gefallen und trenne dich. Du verdienst ihn nicht. Diese Frage ist einfach nur peinlich. Nach dem was ich gelesen habe bist du schrecklich oberflächlich und willst das nicht mal wahrhaben. Würde ich solche Oberflächlichkeit nicht verachten, würdest du mir Leid tun. Ich hoffe für dich dass es dein allerletzter Freund überhaupt war.

Antwort von Honey9876,

Jeder diffiniert "hässlich" anders. Wenn dich was an seinem Aussehen so dolle stört denn rede einfach mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community