Frage von Sonnenschwarz97, 84

Warum kann ein Mädchen früher ein Mobbingopfer gewesen sein und heute finden sie alle süß manche gail und die die sie gemobbt haben sind juzt verliebt in sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBTritt, 61

Weil sich das Mädchen vom Style her geändert hat und sich ihrer Reize bewusst geworden ist und sie zielgerichtet einsetzt. Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung.

Antwort
von Kasumix, 35

Weil ein Mensch von heute auf morgen etwas anderes ausstrahlen kann, wenn es einmal  "klick" macht.

Und auf die Ausstrahlung kommt es an ;)

Antwort
von Mimir99, 52

Pubertät.....Die anderen kamen zur Vernunft und sie ist schöner geworden.

Antwort
von Celldwellerx3, 38

so eine mobbingphase macht einen verdammt selbstbewusst und selbstbewusstsein zeigt stärke, die zu bewundern ist

Antwort
von lamyde, 24

Das liegt an der Pupertät, da ändern sich Menschen teilweise komplett!

Antwort
von thisisagir, 57

Wenn man sich ändert #pupertät