Frage von testflieger6, 18

Warum kann eig die Welt nicht so einfach sein wie sie in Zeichentrickfilmen dargestellt wird?

Antwort
von RheumaBaer, 9

Dazu gibt es bei Family Guy eine gute Episode,in der Stewie und Brian in Paralleluniversen unterwegs sind,auch toll vom Stil her gemacht! In einem sieht alles aus wie bei Disney..die Leute singen,alles ist fröhlich,und die beiden beschließen,dort zu bleiben-als der Apotheker Mort die Szene betritt.. Alle drehen sich mit hassverzerrten Gesichtern um:"JUDE!!" Und fallen über ihn her. Stewie erklärt gelangweilt,"Ach ja,ich vergaß,ein Disney-Universum." Und sie reisen weiter.
Es gibt einen älteren Gruselfilm "Paperhouse",da zeichnet sich ein Mädchen ein Haus auf ein großes Papier und reist im Traum immer dorthin .. und es dauert nicht lange,und die Dinge werden unheimlich und bedrohlich.
Aber die Sehnsucht nach einer besseren Welt,die behalte mal. Das ist nicht verkehrt,geht mir nämlich genauso. :)

Antwort
von frischling15, 12

Weil über Dir keine Sprechblasen zu sehen  sind .

Antwort
von Realisti, 14

Dann versuch doch mal ein gezeichnetes Eis zu essen. Nimm ruhig Eines mit viel Sahne. Die haben nicht so viele Kalorien.

Antwort
von jonathanemoboy, 15

Weil Zeichentrick auf unsere Träumen von einen einfacheren leben basiert

Kommentar von testflieger6 ,

na, da soll der liebe Gott doch einfach mal auf den schlauen Gedanken kommen, und die Welt leichter machen. Wenn der schon Gott ist, dürfte das ja nicht eine so schwere Aufgabe sein!!!

Kommentar von jonathanemoboy ,

es gibt kein Gott nach meiner meinung und nach der Bibel heisst es ja weil adam den apfel gefressen hat leben wir so

Kommentar von testflieger6 ,

was fürn Pfosten

Antwort
von weckmannu, 4

Wenn du in so einer Welt leben müßtest, wäre es dir schrecklich langweilig.

Antwort
von wernher88, 18

Im Ernst? Es gibt auch böse Trickfilme...  ;-)

Antwort
von schulerfragen, 18

Weil sie nicht der wahrheit entspricht, MFG

Kommentar von testflieger6 ,

Die Wahrheit könnte aber so sein

Antwort
von badumtssoff, 5

, weil wir uns es nicht aussuchen können.

Antwort
von michele1450, 17

weil es die Realität ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community