gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum kann Deutschland schon lange Zeit keinen guten Platz in Eurovision bekommen?

gefragt von soressores am 26.05.2008 um 8:57 Uhr

Es gibt keine Artists mehr?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sores,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Um dich mit der Community auszutauschen, kannst du Fragen dieser Art im Forum stellen: www.gutefrage.net/forum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragenzu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marie vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

eurovision x 54

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 26. Mai 2008 11:34
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

So, wie es jetzt abläuft, ist es kein Wettbewerb der Musik mehr. Es müsst m.M. ganz anders aufgezogen werden, um es wieder "nur" um die Musik gehen zu lassen.

1) Nicht mehr im Fernsehen übertragen, sondern nur im Rundfunk. 2) Alle Teilnehmer singen in englisch. 3) Es wird geheimgehalten, wer den Titel singt und aus welchem Land die Komposition stammt.

Zweite Möglichkeit: Einen Grand Prix Westeuropa, einen Osteuropa und dann im Finale beide Siegertitel gegeneinander...

Ich hätte noch eine Variante: Wie ein grosses Musical: Gute Sänger, aber unbekannt, tragen in einer Show die Titel aller Länder vor, von denen auch unbekannt ist, wer sie geschrieben hat und aus welchem Land sie stammen, alle singen in einer einheitlichen Sprache und danach wird abgestimmt. Stimmen für den Beitrag es eigenen Landes werden nicht gewertet..

Dann hätte man auch eine grosse Fernsehshow

Kommentar von 0d5afc82958b89bf08461d15890cf408smallSwisslady am 26. Mai 2008 17:08

Genau das (deine 1. Idee) habe ich auch grad kürzlich mit jemandem diskutiert. Wäre spannend, welches Resultat dann folgen würde.

ImGampi
beantwortet von ImGampi am 26. Mai 2008 08:59
3x

Weil der Ostblock einig zusammen steht! Diese Veranstaltung ist so nicht überlebensfähig! Blöd wer hier noch immer mitmacht!

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 26. Mai 2008 09:14
1x

Gegen diese Stimmflut der Ostblockländer läßt sich nur schwer was machen! Es muß halt wirklich mal was ganz anderes, ein Knaller, kommen! Wie vor zwei Jahren Lordi! Da half auch die "Vetternwirtschaft" des Ostens nichts mehr! Aber sowas hat Deutschland halt nicht zu bieten! Das geht schon beim Vorentscheid los! Da bleibt den Zuschauern auch nur die Entscheidung zwischen schlecht, noch schlechter und ganz schlecht!

andreas48
beantwortet von andreas48 am 26. Mai 2008 09:06
0x

da es nmicht mehr um Lieder unbedingt geht sondern um politische Hintergründe..Balkan, ehemalige sowjetunion, die Deutschen kann soweiso nieamnd leiten und so geht das weiter...

ich würde diesen Wettbewerb abstellen und völlig neu konzipieren..

sabrinakimberly
beantwortet von sabrinakimberly am 26. Mai 2008 09:03
0x

Wir Deutschen sind wohl bei den anderen Ländern nicht so beliebt....

Oder wir singen wirklich schlecht....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.