Warum kann der CSGO-Lounge Bot mir keine Tradeoffer senden, Meine URL stimmt, ich habe auch keinen Trade-Ban, habe aber gestern einen VAC in CSGO kassiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat ein VAC-Ausschluss so an sich. 

Deine gesamte Interaktion mit anderen Spielern, also spielen im Multiplayer und eben  auch Handeln werden blockiert.

Eine durchaus sinnige Maßnahme, denn in der Regel sollten Cheater doch auf ihre teuren, digitalen Inhalte acht geben, sodass also doch kein Cheating stattfinden.

Hast du die Freude, durch Overwatch ausgeschlossen zu werden, so hättest du ein sehr kurzes Zeitfenster gehabt, in welchem der Gameban noch nicht in einen VAC-Ban umgewandelt worden wäre.

Aber da das jetzt keine Rolle mehr spielt, sind alle Sachen weg, und kein Tradebot oder User kann dir deine Sachen noch retten. 

Hast du denn gecheatet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReddHD
22.05.2016, 23:41

Nein, aber ein Freund von mir hat es und er hat mir immer gesagt, wo die Gegner sind. Dementsprechend hab ich auch manchmal ziemlich komisch geprefired/reinpredicted :/

0
Kommentar von smilenice
23.05.2016, 16:21

Tja. Also hast du auch "gecheatet (de: schummeln ) Da lässt sich nichts drehen, denn an sich ist der Ausschluss ja berechtigt. Kannst ja mal versuchen den beim Support anzufechten. Bezweifle aber dass die den aufheben.

0

Der VAC-Ban in CSGO heißt auch, dass dein CSGO Inventar auch gebannt ist, das heißt keiner kann dir Sachen schenken und du kannst keinem Sachen schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReddHD
31.03.2016, 12:46

d.h. Meine Skins bringen mir nichts mehr? und ich kann sie nicht auf einen 2. Acc übertragen?

0
Kommentar von b3ne01
31.03.2016, 12:48

Warum hattest du Ban?

0